Sauberhaftes Leusel: Ganzer Anhänger voll Müll

am .

LEUSEL (pw). Ein ganzer Anhänger voll Müll wurde am Samstag in der Gemarkung rund um Leusel gesammelt, darunter Altreifen, Metallschrott und reichlich Plastik. Die Aktion „Sauberhaftes Leusel 2017“ wurde vom Ortsbeirat sowie den  örtlichen Vereinen initiiert. Beteiligt waren der Feuerwehrverein, der Carnevalsclub, der Musikverein, der Sportverein und die Jagdgenossenschaft mit rund dreißig Helfern. „Wir fanden sieben alte TV-Röhrengeräte, die achtlos in den Hecken entsorgt wurden“, hob Ortsvorsteher Ralf Lämmer hervor. Er sowie der Ortsbeirat zeigten sich über das große Engagement der Vereine für die Beseitigung des Mülls von „unliebsamen Zeitgenossen“ sehr erfreut. Für die Helfer gab es im Anschluss einen Imbiss am Sportheim.  

 

  • IMG_0065
  • IMG_0066
  • IMG_0070

Simple Image Gallery Extended