Auftritt mit Nachsehen

am .

Am vergangenen Sonntag nahmen die Musiker der Alsfelder show und brass band am Blumencorso in Bad Wildungen teil. Der blütenreiche und farbenfrohe Umzug bildete den Abschluss des Stadtfestes in der Kurstadt.
In strömendem Regen präsentierte die Alsfelder Musikformation unter der musikalischen Leitung von Sonja Frank ihre einstudierte Straßenshow. Der Festzug führte die zahlreichen Tanz- und Musikgruppen sowie die prächtig geschmückten Motivwagen an verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei.
Zum Abschluss gaben die Musiker aus Alsfeld noch ein Platzkonzert, bei dem auch die Dudelsackspieler des Vereins zum Einsatz kamen. Und auch der Wettergott hatte schließlich doch noch ein Einsehen und die Musiker wurden neben dem Applaus des Publikums mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt.

 

  • sabb_-_Blumencorso_2016

Simple Image Gallery Extended