Katwarn Warnungen

Alsfeld (pw). Die Kinderfeuerwehr „Feuerfüchse“ traf sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Alsfelder Feuerwache zur Erlebnisübernachtung.

Insgesamt 21 Mädchen und Jungen hatten im Schulungsraum der Wache ihre Feldbetten bezogen. Zum Abendprogramm zählten ein gemeinsames Pizzabacken sowie eine Taschenlampenwanderung in das benachbarte Eudorf. Dort gab es für die kleinen Feuerwehrleute am örtlichen Sportplatz eine Stärkung mit heißem Orangensaft. Nicht nur der Feuerwehrnachwuchs, sondern auch das Organisationsteam um Ramona Diehl, Daniel Schäfer, Brigitte Zulauf, Martin Zulauf, Mathis Kruse, Florian Peter, Christoph Bünger, Thomas Dressler, Tobias Riemann, Ralf Wagner, Corinna Schlitt, Michael Schmidt, Michael Eilts und Tamara Eilts hatten sichtlich Spaß an der Erlebnisübernachtung, die am Sonntagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück endete.

 

  • IMG_1125
  • IMG_1126

Simple Image Gallery Extended