Einsatz F2, Arbeiter löschen Brand in der Entstehungsphase

am .

ALSFELD (pw). Zu einem Feuer kam es am Dienstagvormittag bei einem Verpackungshersteller in der Wilhelm-Stabernack-Straße in Alsfeld.

Laut ersten Angaben der Feuerwehr ist eine größere Maschine in Brand geraten. „Die Flammen konnten durch das schnelle Eingreifen von Mitarbeitern noch in der Entstehungsphase mit Feuerlöschern bekämpft werden“, so ein Sprecher der Feuerwehr. Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld war mit einem Löschzug samt Drehleiter angerückt, musste jedoch keinen Brand mehr bekämpfen. Mit einer Wärmebildkamera kontrollierten die Feuerwehrleute die Maschine auf mögliche Glutnester. Vorsorglich stand ein Rettungswagen in Bereitschaft. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld war ebenfalls vor Ort, laut den Beamten entstand vermutlich nur geringer Sachschaden.

 

  • IMG_20180206_0926515
  • IMG_20180206_0927158

Simple Image Gallery Extended